UNSER Blog

Google Ads stellt auf datengetriebene Attribution um

Google Ads stellt auf datengetriebene Attribution um

Google wird ab dem 13.04.23 das Conversiontracking auf datengetriebene Attribution umstellen. Diese Umstellung ermöglicht es Werbetreibenden, ihre Anzeigenkampagnen noch genauer auf ihre Zielgruppe auszurichten und die Conversion-Raten zu optimieren.

Neeva: Die werbefreie Suchmaschine

Neeva: Die werbefreie Suchmaschine

In einer Welt, in der Suchmaschinen voll von Werbung und personalisierten Ergebnissen sind, kann es schwierig sein, vertrauenswürdige und relevante Informationen zu finden. Neeva möchte dies ändern und bietet eine Alternative.

5 Tipps für mehr Erfolg mit Google Ads

5 Tipps für mehr Erfolg mit Google Ads

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Google Ads-Kampagne optimieren können, um mehr Traffic auf Ihre Website zu lenken und die Conversion-Rate zu erhöhen. Wir geben Ihnen praktische Tipps, wie Sie die Zielgruppe definieren, die Keywords auswählen und die Landing-Pages optimieren können, um das Beste aus Ihrer Google Ads-Kampagne herauszuholen.

4 Gründe dafür, Google Ads zu nutzen.

4 Gründe dafür, Google Ads zu nutzen.

Warum du Google Ads nutzen solltest? Ganz einfach: weil es eine der besten Möglichkeiten ist, um mit deinem Unternehmen im Internet gefunden zu werden.

In diesem Artikel wirst du lernen, warum Google Ads so effektiv ist und wie du es richtig einsetzen kannst, um dein Unternehmen voranzutreiben.

STARTEN WIR ETWAS NEUES.
SAG MOIN!

Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten. Gerne vereinbaren wir ein 30-minütiges kostenfreies Erstgespräch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner